FÜR ALLE DIE GUTES HANDWERK SCHÄTZEN

Ein gutes Möbel erkennt man an der Qualität des Holzes, an seiner handwerklichen Verarbeitung sowie an intelligenten und unverwechselbaren Holzverbindungen. Wenn diese drei Kriterien zusammenkommen, kann man von einem gelungenen Design sprechen. Bei den Holzverbindungen entwickeln wir besonderen Ehrgeiz:

Wir betonen sogar unsere Holzverbindungen mit dem markanten
Wechselspiel von hellem Eschenholz und dunklem Eichenholz.

Hier am Auerberg wird entworfen, getüftelt, geölt, verpackt, gelagert und versendet. Unser Holz kaufen wir bei einem lokalen Sägewerk, Luftlinie 4 km von uns entfernt und unsere Fertigung im Tal ist auch nur 30 Minuten entfernt. Das ist lokale Fertigung.

Pressestimmen

AUERBERG ist ein Produktlabor, ein Label von Designern und Architekten für Menschen, die gute Gestaltung lieben.

News zu Auerberg

Ana Relvao und Gerry Kellermann gewinnen zwei iF Gold-Awards

bei der großen iF Gala in Berlin wurden die beiden AUERBERG-Designer Ana Relvao und Gerry...

Joan Miro erhebt unsere “Spanische Garderobe” zum Kunstwerk

oberhalb von Nizza an der Cote d’Azur wurde 1964 das fantastiche Kunstmuseum “Fondation Maeght” eröffnet,...

Umwelt-Zertifikate

das Magazin SCHÖNER WOHNEN berichtet in seiner kommenden Ausgabe unter der Rubrik „gesund wohnen“ über...

Keine news mehr verpassen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.